De Luxe Dublin-Griff schwarz sandgestrahlt

De Luxe Dublin-Griff fenster fensterzubehoer griffe dublin de-luxe-dublin-griff

Name: De Luxe Dublin-Griff
Material: Aluminium
Hersteller: Medos
Typ: Standard
Beschläge: Winkhaus
Farbe: F9005

Der De Luxe Dublin Griff ist ein einzigartiges Produkt, das durch sein futuristisches Design und zeitlose Eleganz überzeugt. Dieser aus Materialien höchster Qualität gefertigte Türgriff strahlt Luxus und raffinierten Stil aus. Seine einzigartigen Fräser, sorgfältig gefertigt und bis ins kleinste Detail verfeinert, verleihen dem Griff einen einzigartigen Charakter und einzigartigen Charme. Es ist nicht nur ein funktionales Element, sondern auch ein klarer Designakzent, der die Ästhetik und Einzigartigkeit des Innenraums unterstreicht. Der De Luxe Dublin-Griff ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine Kombination aus Modernität, Eleganz und Einzigartigkeit in einem Produkt suchen.

Spezifikationen

  • Der Griffteil des Griffs besteht aus robustem Aluminium und sorgt so für Leichtigkeit und Haltbarkeit.
  • Der Griff ist in den Standardstiftgrößen 35, 40 oder 45 mm erhältlich und ermöglicht eine einfache Einstellung.
  • Auf besonderen Wunsch ist es möglich, einen Stift in Sondergröße zu bestellen, der perfekt zu Ihrer Tür passt.
  • Für noch komfortableres Öffnen und Schließen ist der Griff auch mit 45-Grad-Hub erhältlich.
  • Sein futuristisches Design und seine zeitlose Eleganz werden durch einzigartige Fräsungen unterstrichen und verleihen ihm einen einzigartigen Charakter und Stil.

Beliebtes Fensterzubehör

Neu bei Zubehör für Fenster

Sonstiges Fensterzubehör